ClubDesk-News

Hier siehst du unsere aktuellen News und Blogposts und erfährst dabei auch, was bei uns hinter den Kulissen so abgeht.

Der ClubDesk Support wächst

Immer mehr Vereine digitalisieren ihre gesamte Verwaltung mit ClubDesk. Natürlich können dabei Fragen aufkommen oder kleine Herausforderungen entstehen. Der Support von ClubDesk hilft euch jederzeit weiter. Aufgrund des wachsenden Zulaufs an Vereinen, wächst nun auch das Team von ClubDesk mit.

Seit Anfang des Jahres gibt es Verstärkung im 1st-Level-Support: Vielleicht habt ihr Claudia Gehrig schon am Hörer gehabt. Als Pfadfinderin und ehemalige Fussballerin kennt sie die Herausforderungen im Vereinsleben, die euch täglich begegnen. Kombiniert man dies mit Claudias freundlicher und lösungsorientierter Art, macht sie das zur idealen Anlaufstelle für eure Fragen rund um ClubDesk. Gerne greift sie zum Hörer, um euch weiterzuhelfen.

Und sie ist nicht nur im Support schnell unterwegs: Sobald sich die ersten Sonnenstrahlen zeigen, schnappt sich Claudia ihre Rollschuhe und dreht ein paar Runden. Dabei wird sie meistens von ihrer Hündin Nala begleitet.

Zurück

ClubDesk-Partner Deutschland

Deutscher Tennis Bund Logo

Als größter Tennisverband der Welt empfiehlt der Deutsche Tennis Bund, ClubDesk für die Vereinsverwaltung zu verwenden. Mehr >

Niedersächsischen Turner-Bund Logo

Nach Evaluation mehrerer Vereinssoftware-Lösungen hat sich der Niedersächsische Turnerbund aus Hannover für ClubDesk entschieden: „Wir empfehlen ClubDesk als eine sehr gute Lösung.“. Mehr >

Sport-Thieme Logo

Deutschlands Nr. 1 im Versand­handel für Sportgeräte empfiehlt all seinen Kunden ClubDesk als Vereinssoftware. Mehr >

Volksbank eG Logo

"Volksbank eG – Die Gestalterbank" empfiehlt allen Kunden ClubDesk im Rahmen ihres Mehrwertprogramms für Vereine. Mehr >

Kneipp-Bund Logo

Kneipp aus Bad Wörishofen – die größte unabhängige, private Gesundheitsorganisation Deutschlands empfiehlt ClubDesk. Mehr >